News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

 

Grosszügiges und umfassendes Trainingsgelände in Balsthal

Die grosszügige ifa-Ausbildungsinfrastruktur in Balsthal liegt im ehemaligen von Roll-Industrieareal und ist dank seiner Weitläufigkeit ein ideales Trainingsgelände. Auf dem rund 36'000 m2 grossen Areal wurden seit 1998 vielfältigste Trainingsanlagen errichtet, die es ermöglichen, die meisten Ausbildungsbedürfnisse für die Partner des Bevölkerungsschutzes abzudecken, sei dies für die Feuerwehr, Polizei, Zivilschutz, Sanität oder andere.

 

Die Infrastruktur dient der Grundausbildung von Ereignisdiensten genauso wie für Einsatz- und Verbandsübungen. Dank einer Vielzahl spezieller Trainingsanlagen (Tunneln, Gebäude, Parkhaus, Aussenplätzen etc.) können einfach umfassende Ausbildungsprogramme zusammengestellt werden, wodurch effiziente und günstige Ausbildungen erst möglich werden.

Einen detaillierten Übersichtsplan zu den Arbeitsplätzen finden Sie hier