Die Cantina Caverna in Lungern

15. März 2011

Mit dem Bau der weltweit grössten unterirdischen Schiessanlage "Brünig Indoor" sowie der Tunnel-Übungsanlage der International Fire Academy ifa wurde das Angebot der Cantina Caverna erweitert und den Bedürfnissen der Schützen und Feuerwehrangehörigen angepasst. Das Restaurant Cantina Caverna bietet bis zu 120 Personen Platz. Hier trifft man sich nach dem Schiesssport oder nach einem anstrengenden Feuerwehreinsatz zum Erfahrungsaustausch bei Speis und Trank. An der Bar begegnen sich Freunde und Kollegen beim Feierabendbier zu einem gemütlichen Schwatz.

Im Jahre 2001 hat die Firma Gasser Felstechnik AG ihre Betriebskantine im Felsen des Brünigmassivs erstellt. Mit diesem Vorhaben wurde der Grundstein für die Gastronomie der Cantina Caverna gelegt. Die bunte Mischung macht es aus: ob Bauarbeiter, Banker, Monteur, Politiker oder Feuerwehrangehörige - hier sind alle willkommen, hier fühlen sich alle wohl.

alle News ansehen